KUNDEN-SERVICE  DIE PRODUKTE  MEIN MUNIDO KONTO  NEWS  KONTAKT  HOME MUNIDOLOS LOTTOSTUDIO 


NEWS


  NEWS

Neuer Spielanbieter. Neuer Service.
Lotto-Spielen kann sehr kompliziert sein. Oder ganz einfach und voller Chancen. Der neue Spielanbieter Munido bietet ganz klar die zweite Variante. Schon im Auftritt präsentiert sich Munido betont kundenfreundlich und klar im Aufbau von Design und Text. Ein übersichtliches, günstiges und attraktives Angebot sowie eine verständliche und nachvollziehbare Kommunikation mit dem Kunden stehen im Mittelpunkt der Bemühungen.
Mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitern am Telefon im Servicecenter, übersichtlichen und aufs wesentliche reduzierten Sendungen per Post und einem mit zahlreichen Serviceangeboten und vielen Informationen ausgestatteten Internet-Portal wird Lotto-Spielen so bequem wie noch nie.



Mehr Angebot. Mehr Chancen. Und mehr Sicherheit.
Lotto-Gemeinschaftsspiele gibt es viele. Aber nur wenige geben Lottobegeisterten die Sicherheit, die sie sich wünschen und verdienen. Munido ist neu und hat von Anfang an bewusst den Weg des Vertrauens und der nachvollziehnbaren Verlässlichkeit gewählt. Dafür sorgen unsere Sicherheits-Vorkehrungen:

Notarielle Aufsicht
Die 100%ige Gewinnaufteilung erfolgt unter Aufsicht eines unabhängigen Notars

Gerechte Gewinnaufteilung
Alle Mitspieler erhalten den exakt gleichen Anteil am Gewinn

Munido-Joker
1 Monat ohne Lotto-Gewinn und Sie spielen ein weiteres Monat kostenlos.

Künidigung jederzeit möglich
Jederzeit möglich / bis 15. eines Monats für das Folgemonat


 



Munido Marketing GmbH  Jahnstraße 10, 4040 Linz, Tel 0732 / 908500, Fax 0732 / 908500-50